onkelzforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

onkelzforum.de » Onkelz » Onkelz on Tour » SOCIAL DISTORTION mit den Onkelz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SOCIAL DISTORTION mit den Onkelz?  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 SOCIAL DISTORTION mit den Onkelz? Onkel Dirk 13.01.2005 20:35
 RE: SOCIAL DISTORTION mit den Onke vacilar 31.01.2005 20:28
 RE: SOCIAL DISTORTION mit den Onkelz? pSyChOkInD 13.01.2005 20:43
 RE: SOCIAL DISTORTION mit den Onkelz? Prinz Valium 13.01.2005 20:43
 RE: SOCIAL DISTORTION mit den Onkelz? onkelzcasiPDM 13.01.2005 22:48
 RE: SOCIAL DISTORTION mit den Onkelz? Tankgirl 14.01.2005 21:24
 RE: SOCIAL DISTORTION mit den Onkelz? onkelzcasiPDM 15.01.2005 14:06
 RE: SOCIAL DISTORTION mit den Onkelz? Dark Rebel 14.01.2005 11:50
 RE: SOCIAL DISTORTION mit den Onkelz? GMS 14.01.2005 16:54
 RE: SOCIAL DISTORTION mit den Onkelz? Tankgirl 16.01.2005 10:13
 Aktuelles Album Lindes 16.01.2005 10:25
 RE: SOCIAL DISTORTION mit den Onkelz? ChriZ 16.01.2005 10:43
 RE: SOCIAL DISTORTION mit den Onkelz? Lindes 16.01.2005 10:45
 RE: SOCIAL DISTORTION mit den Onkelz? PoGowAhn 16.01.2005 16:47
 RE: SOCIAL DISTORTION mit den Onkelz? onkelzcasiPDM 17.01.2005 22:44
 RE: SOCIAL DISTORTION mit den Onkelz? boehser28manuel 17.01.2005 22:47
 RE: SOCIAL DISTORTION mit den Onkelz? PoGowAhn 18.01.2005 07:14
 RE: SOCIAL DISTORTION mit den Onkelz? Woronin 18.01.2005 14:49
 RE: SOCIAL DISTORTION mit den Onkelz? FCS-Onkel 18.01.2005 16:10
 RE: SOCIAL DISTORTION mit den Onkelz? onkelzcasiPDM 02.02.2005 14:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Onkel Dirk Onkel Dirk ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1638.gi

Herkunft: Dortmund

SOCIAL DISTORTION mit den Onkelz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier hab ich grad aus nem Forum von ner Disco wo ich ab und an bin! K

08.09.2004 Oberhausen - Ich war da
02.10.2004 Dortmund - Ich komme
03.10.2004 Dortmund - auch Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Onkel Dirk: 13.01.2005 20:36.

13.01.2005 20:35 Onkel Dirk ist offline E-Mail an Onkel Dirk senden Beiträge von Onkel Dirk suchen Nehmen Sie Onkel Dirk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Onkel Dirk in Ihre Kontaktliste ein
vacilar vacilar ist männlich
Foren Gott

RE: SOCIAL DISTORTION mit den Onke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Onkel Dirk
Das hier hab ich grad aus nem Forum von ner Disco wo ich ab und an bin! K
31.01.2005 20:28 vacilar ist offline E-Mail an vacilar senden Beiträge von vacilar suchen Nehmen Sie vacilar in Ihre Freundesliste auf
pSyChOkInD pSyChOkInD ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1620.jp

Herkunft: Ereignishorizont

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die machen keine Clubtour zusammen, SD spielen wohl lediglich auf dem ask.

Pain I have lived in endless pain
Now I pay it back in spades
Burning panic, ice cold fear is in their eyes
Blood is the last thing that I see
Sacrifice and agony

13.01.2005 20:43 pSyChOkInD ist offline E-Mail an pSyChOkInD senden Beiträge von pSyChOkInD suchen Nehmen Sie pSyChOkInD in Ihre Freundesliste auf
Prinz Valium Prinz Valium ist männlich
Lebende Foren Legende

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh das anders: SD macht hier in Deutschland ne Clubtour, desshalb m

Mitglied der C2H5OH Fraktion / P.A.F (Pro Alkohol Fraktion)

Dies ist ein böhser Post, nur so als harmlos getarnt!
13.01.2005 20:43 Prinz Valium ist offline E-Mail an Prinz Valium senden Beiträge von Prinz Valium suchen Nehmen Sie Prinz Valium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinz Valium in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Prinz Valium: Black333Ha YIM-Name von Prinz Valium: bblack_hha MSN Passport-Profil von Prinz Valium anzeigen
onkelzcasiPDM onkelzcasiPDM ist männlich
Kaiser

fakt ist folgendes:

good old mike ness + konsorten waren schon eeeeeetliche jahre nicht mehr in deutschland! sollten sie kommen, geh' ich zumindest eh hin egal wo's ist...
fakt ist auch das sie f

du bist ne' schande für das land!
fickst deine kinder, schlägst deine frau

FEIGE SAU!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onkelzcasiPDM: 13.01.2005 22:48.

13.01.2005 22:48 onkelzcasiPDM ist offline E-Mail an onkelzcasiPDM senden Homepage von onkelzcasiPDM Beiträge von onkelzcasiPDM suchen Nehmen Sie onkelzcasiPDM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie onkelzcasiPDM in Ihre Kontaktliste ein
Tankgirl Tankgirl ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-1624.jp

Zitat:
Original von onkelzcasiPDM

p.s.: ich bin dann der mit dem dauersteifen Zunge raus ...

Das will ich sehen... Augenzwinkern

Wer das Hören gecasteter Bands aufgibt, verringert das Risiko tödlicher Gehirn- und Gehörkrankheiten.

14.01.2005 21:24 Tankgirl ist offline Homepage von Tankgirl Beiträge von Tankgirl suchen Nehmen Sie Tankgirl in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Zitat:
Original von Tankgirl
Zitat:
Original von onkelzcasiPDM

p.s.: ich bin dann der mit dem dauersteifen Zunge raus ...

Das will ich sehen... Augenzwinkern

musst in dem fall dann nur die augen offen halten großes Grinsen ...

FEIGE SAU!
15.01.2005 14:06 onkelzcasiPDM ist offline E-Mail an onkelzcasiPDM senden Homepage von onkelzcasiPDM Beiträge von onkelzcasiPDM suchen Nehmen Sie onkelzcasiPDM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie onkelzcasiPDM in Ihre Kontaktliste ein
Dark Rebel Dark Rebel ist männlich
Verschwörungstheo

Herkunft: oben, bei Mutti...

H

Come sons of Odin, welcome in Valhall
Einherjars heroes, on Wigrid thou shalt fall
14.01.2005 11:50 Dark Rebel ist offline E-Mail an Dark Rebel senden Homepage von Dark Rebel Beiträge von Dark Rebel suchen Nehmen Sie Dark Rebel in Ihre Freundesliste auf
GMS GMS ist männlich
Lebende Foren Legende

[quote]Original von Dark Rebel
H

Mit anderen Worten:Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!
14.01.2005 16:54 GMS ist offline Beiträge von GMS suchen Nehmen Sie GMS in Ihre Freundesliste auf
Tankgirl Tankgirl ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-1624.jp

Danke f

Wer das Hören gecasteter Bands aufgibt, verringert das Risiko tödlicher Gehirn- und Gehörkrankheiten.

16.01.2005 10:13 Tankgirl ist offline Homepage von Tankgirl Beiträge von Tankgirl suchen Nehmen Sie Tankgirl in Ihre Freundesliste auf
Lindes Lindes ist männlich
Routinier

Aktuelles Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann mir einer helfen...
Ich hab das aktuelle Album "Sex, love and Rock'n'roll" schon gehabt von denen, aber es leider wieder von der FP gel

I fell in love with the sweet sensation
I gave my heart to a simple chord
I gave my soul to a new religion
Whatever happened to you?
Whatever happened to our rock'n'roll?
Whatever happened to my rock'n'roll?
16.01.2005 10:25 Lindes ist offline E-Mail an Lindes senden Homepage von Lindes Beiträge von Lindes suchen Nehmen Sie Lindes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lindes in Ihre Kontaktliste ein
ChriZ ChriZ ist männlich
Moderator

Kauf dir die CD dann wei

Danke für Alles
Dortmund 28.06.2002
Loreley 18.07.2003
Karlsruhe 29.8.2004
Oberhausen 08.09.2004
Dortmund 02.10.2004
Vaya Con Tioz 17.-18.6.2005
16.01.2005 10:43 ChriZ ist offline E-Mail an ChriZ senden Beiträge von ChriZ suchen Nehmen Sie ChriZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChriZ in Ihre Kontaktliste ein
Lindes Lindes ist männlich
Routinier

Witzbold.
Wenn ich sie kauf dann sind nur 10 tracks drauf, egal ob als US-Import auf CD/LP, und 11 Tracks wenn ich sie hier auf CD/LP kaufe...

Cheers

I fell in love with the sweet sensation
I gave my heart to a simple chord
I gave my soul to a new religion
Whatever happened to you?
Whatever happened to our rock'n'roll?
Whatever happened to my rock'n'roll?
16.01.2005 10:45 Lindes ist offline E-Mail an Lindes senden Homepage von Lindes Beiträge von Lindes suchen Nehmen Sie Lindes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lindes in Ihre Kontaktliste ein
PoGowAhn PoGowAhn ist männlich
Routinier

Hab mir grad mal ein paar Lieder von denen angeh

16.01.2005 16:47 PoGowAhn ist offline E-Mail an PoGowAhn senden Beiträge von PoGowAhn suchen Nehmen Sie PoGowAhn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PoGowAhn in Ihre Kontaktliste ein
Kaiser

[quote]Original von PoGowAhn
Hab mir grad mal ein paar Lieder von denen angeh

FEIGE SAU!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onkelzcasiPDM: 17.01.2005 22:44.

17.01.2005 22:44 onkelzcasiPDM ist offline E-Mail an onkelzcasiPDM senden Homepage von onkelzcasiPDM Beiträge von onkelzcasiPDM suchen Nehmen Sie onkelzcasiPDM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie onkelzcasiPDM in Ihre Kontaktliste ein
boehser28manuel boehser28manuel ist männlich
Kaiser

das w
17.01.2005 22:47 boehser28manuel ist offline E-Mail an boehser28manuel senden Homepage von boehser28manuel Beiträge von boehser28manuel suchen Nehmen Sie boehser28manuel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boehser28manuel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von boehser28manuel: boehser77m YIM-Name von boehser28manuel: manuel_boy
PoGowAhn PoGowAhn ist männlich
Routinier

@ onkelzcasiPDM: Vielen Dank. Ich werd mich mal umschaun. Gibts von denen eine "beste" Platte? Oder sind alle gleich gut?

18.01.2005 07:14 PoGowAhn ist offline E-Mail an PoGowAhn senden Beiträge von PoGowAhn suchen Nehmen Sie PoGowAhn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PoGowAhn in Ihre Kontaktliste ein
Woronin
Mitglied

Zitat:
Original von PoGowAhn
@ onkelzcasiPDM: Vielen Dank. Ich werd mich mal umschaun. Gibts von denen eine "beste" Platte? Oder sind alle gleich gut?

Man sollte schon mit "White Light, white heat, white thrash" einsteigen, alles andere k
18.01.2005 14:49 Woronin ist offline E-Mail an Woronin senden Beiträge von Woronin suchen Nehmen Sie Woronin in Ihre Freundesliste auf
FCS-Onkel FCS-Onkel ist männlich
Routinier

Und sogar vom Erscheinungjahr großes Grinsen (1996)

Kommt drauf an, also ich find auch die WLWHWT am besten, dicht gefolgt von der neuen.
Die "Mommys little Monster" ist aber Kult und geh
18.01.2005 16:10 FCS-Onkel ist offline E-Mail an FCS-Onkel senden Beiträge von FCS-Onkel suchen Nehmen Sie FCS-Onkel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FCS-Onkel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von FCS-Onkel: FCSMarc190
Kaiser

http://www.socialdistortion.com
da steht zumindest noch nichts und erst wenn da was steht, ist es f

FEIGE SAU!
02.02.2005 14:09 onkelzcasiPDM ist offline E-Mail an onkelzcasiPDM senden Homepage von onkelzcasiPDM Beiträge von onkelzcasiPDM suchen Nehmen Sie onkelzcasiPDM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie onkelzcasiPDM in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
onkelzforum.de » Onkelz » Onkelz on Tour » SOCIAL DISTORTION mit den Onkelz?